Vorbericht: TSV Breitbrunn-Gstadt - SC Frasdorf
SC Frasdorf weiter auf dem Vormarsch?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Der SC Frasdorf will die Erfolgsserie von drei Siegen beim TSV Breitbrunn-Gstadt ausbauen. Auf heimischem Terrain blieb der TSV Breitbrunn am vorigen Samstag aufgrund der 1:7-Pleite gegen den TSV Neubeuern ohne Punkte. Frasdorf dagegen gewann das letzte Spiel gegen den TSV Brannenburg mit 4:2 und liegt mit 19 Punkten weit oben in der Tabelle.
Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Breitbrunn lediglich einmal die Optimalausbeute. Die Saison des Heimteams verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Turnsportverein vom nördlichen Chiemseeufer drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. Breitbrunn-Gstadt führt mit elf Punkten die zweite Tabellenhälfte an.
Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SCF. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des Gastes mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis. Die Stärke des SC Frasdorf liegt in der Offensive – mit insgesamt 33 erzielten Treffern.
Trumpft der TSV Breitbrunn-Gstadt auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Frasdorf (4-0-2) eingeräumt. Der TSV Breitbrunn hat mit dem SCF im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.