TSV Breitbrunn-Gstadt - SV Nußdorf/Inn (1:3)
Nußdorf wird der Favoritenrolle gerecht
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Für den TSV Breitbrunn-Gstadt gab es in der Partie gegen den SV Nußdorf/Inn, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatte der TSV Breitbrunn knapp die Nase mit 3:2 vorn gehabt.
Im Angriff weist der Gastgeber deutliche Schwächen auf, was die nur 18 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der dürftige Ertrag der vergangenen Spiele hat Auswirkungen auf die Tabelle, in welcher der Turnsportverein vom nördlichen Chiemseeufer aktuell nur Position elf bekleidet. Breitbrunn-Gstadt kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. In der Defensivabteilung von Breitbrunn knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.
Nußdorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Gast macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem sechsten Platz. Kommenden Dienstag (19:30 Uhr) bekommt der TSV Breitbrunn-Gstadt Besuch vom ASV Grassau. Nächster Prüfstein für den SVN ist auf heimischer Anlage der SC Frasdorf (Samstag, 15:00 Uhr).