Vierte Pleite von Nußdorf in Serie

Beim TSV Breitbrunn-Gstadt gab es für den SV Nußdorf/Inn nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:3. Das Hinspiel hatte Nußdorf mit 3:2 für sich entschieden. Am Schluss fuhr der TSV Breitbrunn gegen den SVN auf eigenem Platz einen 3:1-Sieg ein.
Sieben Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz von Breitbrunn der nun abgeschlossenen Saison. Meistens verließ der Gastgeber den Platz als Verlierer, insgesamt 16-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur neun Siege und ein Unentschieden. Die Offensive des TSV Breitbrunn-Gstadt überzeugte in dieser Saison überhaupt nicht. An 36 Treffern zeigt sich die sehr verbesserungsbedürftige Angriffsleistung. Nach allen 26 Spielen findet sich der Turnsportverein vom nördlichen Chiemseeufer in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisklasse 1 vorbereiten.
In der Endphase der Saison bot der SV Nußdorf/Inn ein einziges Trauerspiel. Vier Niederlagen verbuchte der SV Nußdorf zuletzt. Die Saison war für Nußdorf eine einzige Enttäuschung. Lediglich sechs Siege, vier Remis und satte 16 Niederlagen dokumentieren das. Die Hintermannschaft des SVN präsentierte sich in dieser Spielzeit anfällig. 55 Gegentreffer musste Nußdorf am Inn hinnehmen. Das Team der Weiß-Blauen beendet die Saison auf einem Relegationsplatz. Der Klassenerhalt ist also noch erreichbar.