Vorbericht: NK Croatia Rosenheim - SV Schloßberg-Stephanskirchen
Rückrundenauftakt für Schloßberg
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Der NK Croatia Rosenheim will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen der SV Schloßberg-Stephanskirchen punkten. Letzte Woche gewann Croatia Rosenheim gegen den TV Feldkirchen mit 3:2. Somit belegt der NK Croatia mit 13 Punkten den neunten Tabellenplatz. Schloßberg siegte im letzten Spiel gegen den ASV Grassau mit 3:2 und liegt mit 14 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der SVS einen knappen 1:0-Sieg gefeiert.
Die Hintermannschaft des NK Croatia Rosenheim steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 32 Gegentore kassierte der Gastgeber im Laufe der bisherigen Saison. Die letzten Resultate von Croatia Rosenheim konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.
Im Tableau ist für den SV Schloßberg-Stephanskirchen mit dem siebten Platz noch Luft nach oben. Bei einem Ertrag von bisher erst vier Zählern ist die Auswärtsbilanz des Gastes verbesserungswürdig. Vier Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der NK Croatia derzeit auf dem Konto. Nach elf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Schloßberg insgesamt durchschnittlich: vier Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Der NK Croatia Rosenheim liegt dem SVS dicht auf den Fersen und könnte den SV Schloßberg-Stephanskirchen bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.