Vorbericht: NK Croatia Rosenheim - SV Söllhuben
NK Croatia will Trend fortsetzen
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Der NK Croatia Rosenheim will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen der SV Söllhuben punkten. Am letzten Samstag holte Croatia Rosenheim drei Punkte gegen den TSV Neubeuern (4:2). Am vergangenen Samstag ging Söllhuben dagegen leer aus – 3:4 gegen den ASV Grassau.
Zuletzt gewann der NK Croatia etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte das Heimteam in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der Klub der Rosenheimer Kroaten diesen Trend fortsetzen. Zwei Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des NK Croatia Rosenheim bei. Fahrt hat Croatia aus Rosenheim vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet sechs Punkte aus fünf Begegnungen. Auf Croatia Rosenheim passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der Rosenheimer NK Croatia bereits 25 Gegentreffer hinnehmen.
Nach acht absolvierten Begegnungen stehen für den SVS fünf Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto. Mit 16 Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem dritten Rang. Die Offensive des SV Söllhuben in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 25-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.
Die Spielzeit des NK Croatia war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der Verein der Kroaten den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt Söllhuben doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Der NK Croatia Rosenheim ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.