TV Feldkirchen - SV Nußdorf/Inn (4:1)
Nackenschlag für Nußdorf
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Für den SV Nußdorf/Inn gab es in der Auswärtspartie gegen den TV Feldkirchen nichts zu holen. Nußdorf verlor mit 1:4.
Nach vier sieglosen Spielen ist Feldkirchen wieder in der Erfolgsspur. Durch die drei Punkte gegen den SVN verbessert sich der TV Feldkirchen auf Platz sechs. Feldkirchen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten.
In den letzten fünf Partien ließ der SV Nußdorf/Inn zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gastes im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 33 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse 1. Der SV Nußdorf bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisklasse 1. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von Nußdorf immens. Nun musste sich Nußdorf am Inn schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Nächster Prüfstein für den TVF ist am Freitag, den 05.10.2018 (19:30 Uhr) auf gegnerischer Anlage der ASV Grassau. Zwei Tage später (15:00 Uhr) misst sich der SV Nußdorf/Inn mit dem SV Schloßberg-Stephanskirchen.