TV Feldkirchen - FC BiH Rosenheim (2:4)

Dritte Pleite von Feldkirchen in Serie

+
TV Feldkirchen - FC BiH Rosenheim (2:4)

Mit einem 4:2-Erfolg im Gepäck ging es für den FC BiH Rosenheim vom Auswärtsmatch beim TV Feldkirchen in Richtung Heimat.

In der laufenden Spielzeit hat Feldkirchen zu Hause noch kein Match für sich entschieden. Die Heimmannschaft findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Nun musste sich der TVF schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die ein Sieg und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der TV Feldkirchen taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

BiH Rosenheim führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Gäste stets gesorgt, mehr Tore als Bosna (17) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 1. Der FC BiH Rosenheim ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden. Als Nächstes steht für Feldkirchen eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (14:00 Uhr) geht es gegen den TSV Neubeuern. BiH Rosenheim tritt einen Tag später daheim gegen den SV Riedering an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Kommentare