TV Feldkirchen - SB DJK Rosenheim II (2:0)

Für SB Rosenheim II geht's nach unten

+
TV Feldkirchen - SB DJK Rosenheim II (2:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin der Zweitvertretung der SB DJK Rosenheim beim TV Feldkirchen über die Bühne. Der SB Rosenheim II verlor das Match mit 0:2.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Feldkirchen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Die Gastgeber verbuchten insgesamt drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Der SBR II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,25 Gegentreffer pro Spiel. Das Schlusslicht holte auswärts bisher nur vier Zähler. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gast das Problem. Erst zwölf Treffer markierte der SB DJK Rosenheim II – kein Team der Kreisklasse 1 ist schlechter. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des SB Rosenheim II alles andere als positiv. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem SBR II auch nur ein Sieg in fünf Partien. Als Nächstes steht für den TVF eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (16:00 Uhr) geht es gegen den SC Frasdorf. Der SB DJK Rosenheim II tritt bereits drei Tage vorher gegen den SV Schechen an (19:30 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Kommentare