Vorbericht: TV Feldkirchen - FC BiH Rosenheim

Der Spitzenreiter reist an

+
Vorbericht: TV Feldkirchen - FC BiH Rosenheim

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht Feldkirchen am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit Bosna der Primus der Kreisklasse 1. Am vergangenen Donnerstag ging der TVF leer aus – 0:1 gegen den SV Nußdorf/Inn. Der FC BiH Rosenheim tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SB DJK Rosenheim II zuletzt mit 4:1 besiegt.

Gegenwärtig rangiert der TV Feldkirchen auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die bisherige Ausbeute der Gastgeber: ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

BiH Rosenheim ist mit acht Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Erfolgsgarant des Gasts ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 13 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Angesichts der schwächelnden Defensive von Feldkirchen und der ausgeprägten Offensivstärke des FC BiH Rosenheim sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Die Vorzeichen stehen zugunsten von BiH Rosenheim. Das muss den TVF allerdings nicht unbedingt abschrecken.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Kommentare