ASV Flintsbach - SV Pang (1:3)

Pang siegt im Spitzenspiel

+
ASV Flintsbach - SV Pang (1:3)

Für den ASV Flintsbach gab es in der Partie gegen den SV Pang, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatte der ASV Flintsbach beim SV Pang triumphiert und einen 3:1-Sieg für sich beansprucht.

Die gute Bilanz des ASV Flintsbach hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gastgeber bisher 13 Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Trotz der Niederlage fiel das Team im Zeichen des Falken in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz drei.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV Pang stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (56) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 1. Mit dem Sieg baute der Tabellenführer die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte das Team der Gelb-Schwarzen 14 Siege, drei Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Als Nächstes steht für den ASV Flintsbach eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (15:00 Uhr) geht es gegen den SV Nußdorf/Inn. Der SV Pang empfängt parallel den TSV 1921 Bernau.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Kommentare