Vorbericht: SC Frasdorf - TSV Brannenburg
SCF weiter auf der Erfolgsspur?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Der SC Frasdorf will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen der TSV Brannenburg punkten. Frasdorf gewann das letzte Spiel gegen den TV Feldkirchen mit 4:2 und belegt mit 16 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Gegen den TSV Breitbrunn-Gstadt kam Brannenburg dagegen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0).
Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SCF. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des Heimteams mit ansonsten fünf Siegen und einem Remis. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SC Frasdorf stets gesorgt, mehr Tore als der Ski-Club Frasdorf (29) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 1.
Die letzten Auftritte waren mager, sodass der TSV 1920 nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Nach sieben absolvierten Begegnungen stehen für den Gast zwei Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen auf dem Konto. Die Offensive des Aufsteigers strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Turn- und Sportverein aus Brannenburg bis jetzt erst elf Treffer erzielte. Der TSV 1920 Brannenburg steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Frasdorf vor. Der TSV Brannenburg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SCF zu stoppen. Mit Brannenburg hat der SC Frasdorf einen auswärtsstarken Gegner (2-1-2) zu Gast. Mit Frasdorf trifft der TSV 1920 auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.