SC Frasdorf - NK Croatia Rosenheim (2:0)

Frasdorf wird der Favoritenrolle gerecht

+
SC Frasdorf - NK Croatia Rosenheim (2:0)

Das Auswärtsspiel brachte für Croatia Rosenheim keinen einzigen Punkt – Frasdorf gewann die Partie mit 2:0.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SCF im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Frasdorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der SCF drei Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

Der NK Croatia holte auswärts bisher nur vier Zähler. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der NK Croatia Rosenheim schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits elf Gegentore verdauen musste. Die bisherige Saisonbilanz von Croatia Rosenheim bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Pleiten schwach.

Die Lage des NK Croatia bleibt angespannt. Gegen den SC Frasdorf musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt Frasdorf beim SV Schechen an, schon einen Tag vorher muss der NK Croatia Rosenheim seine Hausaufgaben bei der Zweitvertretung der SB DJK Rosenheim erledigen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Kommentare