SC Frasdorf - ESV Rosenheim 2:1

Frasdorf verlässt Abstiegsränge!

  • schließen

Frasdorf - Der SC Frasdorf hat im Abstiegskampf der Kreisklasse 1 wichtige drei Punkte eingefahren und konnte gegen den punktgleichen Konkurrenten ESV Rosenheim mit 2:1 gewinnen. Die Frasdorfer verlassen somit die Abstiegszone und haben zwei Punkte Abstand auf den elften Rang.

Service:

Der ESV Rosenheim war in der 48. Minute noch durch Markus Friedrich mit 1:0 in Führung gegangen. Marcus Moser stellte dann aber in der 61. Minute den Gleichstand her und Florian Irob erzielte eine viertel Stunde vor Schluss den 2:1 Siegtreffer und schoss die Frasdorfer dadurch direkt aus der Abstiegszone. Mit 20 Punkte haben sie nun einen kleinen Zwei-Punkte-Vorsprung auf den SV Nußdorf, der den ersten Relegationsplatz belegt. Der ESV bleibt weiterhin auf Platz 12 mit 17 Punkten.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare