ASV Grassau - TSV Breitbrunn-Gstadt (1:2)
TSV Breitbrunn-Gstadt stoppt Talfahrt
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Ein Tor machte den Unterschied – der TSV Breitbrunn-Gstadt siegte mit 2:1 gegen den ASV Grassau. Vollends überzeugen konnte der TSV Breitbrunn dabei jedoch nicht. Aus dem Hinspiel hatten beide Mannschaften einen Punkt mitgenommen, als man sich mit einem 1:1 voneinander getrennt hatte.
Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt Grassau den 13. Platz in der Tabelle ein. Gewinnen hatte beim Heimteam zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück. Das Schlusslicht kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 36 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des ASV in dieser Saison.
Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich Breitbrunn in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der Gast endlich wieder einmal drei Punkte. Nächster Prüfstein für den ASV Grassau ist der SC Frasdorf (Samstag, 15:00 Uhr). Der TSV Breitbrunn-Gstadt misst sich am selben Tag mit dem NK Croatia Rosenheim (17:00 Uhr).