Vorbericht: TuS Großkarolinenfeld - FC BiH Rosenheim

Gewollt: der erste Heimsieg

Vorbericht: TuS Großkarolinenfeld - FC BiH Rosenheim
+
Vorbericht: TuS Großkarolinenfeld - FC BiH Rosenheim

Großkarolinenfeld konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit BiH Rosenheim kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Großkaro musste am letzten Spieltag die sechste Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Am letzten Spieltag nahm Bosna gegen den SC Frasdorf die erste Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Daheim hat der TuS Großkarolinenfeld die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Momentan besetzt der Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Großkarolinenfeld im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 27 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse 1.

Mit 20 Punkten steht der FC BiH Rosenheim auf dem Platz an der Sonne. Erfolgsgarant der Gäste ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 31 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. BiH Rosenheim tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Großkaro stellt mit 27 Gegentreffern die anfälligste Defensive der Liga. Ausgerechnet jetzt trifft der TuS Großkarolinenfeld mit Bosna auf einen Gegner, in dessen Offensive ein Rad ins nächste greift. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht BiH Rosenheim als Favorit ins Rennen. Großkarolinenfeld muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den FC BiH Rosenheim zu bestehen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.




Kommentare