1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 1

Kolbermoor verstärkt sich weiter: Leonardo Karaula kommt vom SBC Traunstein

Erstellt:

Kommentare

Gesperrter Fußballplatz
(Symbolbild) © Tobias Hase

Kolbermoor - Nach einem gelungenen Saisonstart mit 12 Punkten aus den ersten vier Spielen kann der SV DJK Kolbermoor einen Neuzugang verkünden. Leonardo Karaula wechselt vom SB Chiemgau Traunstein zum Kreisklassisten.

Ausgebildet vom TSV 1860 Rosenheim verschlug es den technisch versierten Spieler mit kroatischen Wurzeln über den SB DJK Rosenheim nach Traunstein. Der 22-jährige, der am Samstag schon seinen ersten Einsatz für Kolbermoor hatte, ist flexibel in der Offensive einsetzbar. Bedingt durch seine fussballerische Ausbildung und den darauffolgenden Landesligastationen erhofft sich der Headcoach Dennis Magro eine qualitative Verstärkung seines Teams.

Dieser Erwartungshaltung seines neuen Trainers wird er definitiv gerecht, so der Neuzugang „Leo“ selbstbewusst. Er freut sich, endlich nach dem langen Lockdown wieder in der Region Fußball zu spielen. „Ich kann es kaum erwarten für Kolbermoor zu spielen und bin heiß darauf wieder Spaß am Fußball zu entwickeln!“

Pressemitteilung SV DJK Kolbermoor

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion