TSV Neubeuern - TSV 1921 Bernau (3:1)
Neubeuern schlägt Bernau
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Durch ein 3:1 holte sich der TSV Neubeuern in der Partie gegen den TSV 1921 Bernau drei Punkte. Die Beobachter waren sich einig, dass Bernau als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte Neubeuern keinerlei Probleme mit dem TSV 1921 gehabt und einen 5:2-Erfolg verbucht.
Der TSVN ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit dem Sieg knüpft der Gastgeber an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert das Team in Gelb-Schwarz sieben Siege und zwei Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Für den TSV Neubeuern geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.
Die Offensive des TSV 1921 Bernau strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst 17 Treffer erzielte. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Bernau etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte das Team aus Bernau. Das Team der Gelb-Schwarzen kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Mannschaft in Gelb-Schwarz bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Kommenden Freitag (19:00 Uhr) tritt Neubeuern beim SV Pang an. Für den TSV 1921 steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen den TV Feldkirchen (Sonntag, 14:00 Uhr).