TSV Neubeuern - NK Croatia Rosenheim (0:1)

Croatia Rosenheim siegt bei Neubeuern

+
TSV Neubeuern - NK Croatia Rosenheim (0:1)

Mit 0:1 verlor der TSV Neubeuern am vergangenen Samstag zu Hause gegen den NK Croatia Rosenheim. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Mit bisher nur einem Treffer zeigte der Sturm von Neubeuern erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. In der Tabelle liegt der Gastgeber nach der Pleite weiter auf dem zwölften Rang.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Croatia Rosenheim in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Für den Gast steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor zwei Unentschieden und eine Niederlage einsammelte. Am kommenden Samstag tritt der TSV Neubeuern bei der Zweitvertretung der SB DJK Rosenheim an, während der NK Croatia einen Tag später den TSV Brannenburg empfängt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Kommentare