Vorbericht: TSV Neubeuern - NK Croatia Rosenheim

Neubeuern duelliert sich mit Croatia Rosenheim

+
Vorbericht: TSV Neubeuern - NK Croatia Rosenheim

Im zweiten Saisonspiel trifft Neubeuern am Samstag auf den NK Croatia Rosenheim. Los geht es um 14:00 Uhr. Der TSVN kam zum Saisonstart gegen den FC BiH Rosenheim zu einem 1:1-Unentschieden. Gegen BiH Rosenheim war für Croatia Rosenheim im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Mit bisher nur einem Treffer zeigte der Sturm des TSV Neubeuern erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Gegenwärtig rangiert das Heimteam auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Am Samstag will der TSV Neubeuern den ersten Sieg feiern.

Im Tableau ist für den NK Croatia mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Für Croatia Rosenheim muss der erste Saisonsieg her. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur einen Punkt auseinander. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Kommentare