Sie beerben Alexander Hefele und Markus Huber

TuS Großkarolinenfeld: Beitz und Gaa neu in die Abteilungsleitung gewählt

Die neue Abteilungsleitung des TuS Großkarolinenfeld.
+
Die neue Abteilungsleitung des TuS Großkarolinenfeld.

Großkarolinenfeld - Beim TuS Großkarolinenfeld standen Neuwahlen in der Abteilungsleitung an, nachdem Alexander Hefele und Markus Huber ihren Rückzug verkündeten. Mit Andreas Beitz und Josef Gaa wurden ihre beiden Posten neu besetzt.

Aus der alten Abteilungsleitung schieden Alexander Hefele als 1. Abteilungsleiter und Markus Huber als Kassier nach langjähriger Beteiligung aus. An dieser Stelle richtet der TuS Großkarolinenfeld einen großen Dank an die beiden, die immer mit bestem Wissen, größtem Engagement und nicht geringem Zeitaufwand die Belange der Abteilung Fußball bestens vertreten haben.

Beitz neuer Abteilungsleiter - Gaa neuer Kassier

Als neuer Abteilungsleiter wurde auf der Mitgliederversammlung Andreas Beitz gewählt, der mittlerweile seit 14 Jahren beim TuS ist und hier verschiedene Stationen als Spieler, Trainer und Beisitzer in der Abteilungsleitung durchlief. Das Amt als Kassier bekleidet seit der Mitgliederversammlung Josef Gaa. Josef ist als waschechter Karoaner im TuS verwurzelt, durchlief die verschiedenen Jugendmannschaften und ist derzeit auch als Spieler im Herrenbereich aktiv.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤💛 Neue Abteilungsleitung🖤💛 Aus der alten Abteilungsleitung schieden Alexander Hefele als 1. Abteilungsleiter und Markus Huber als Kassier nach langjähriger Beteiligung aus. An dieser Stelle noch einmal ein riesen Dank an die beiden, die immer mit bestem Wissen, größtem Engagement und nicht geringem Zeitaufwand die Belange der Abteilung Fußball bestens vertreten haben. Als neuer Abteilungsleiter wurde auf der Mitgliederversammlung Andreas Beitz gewählt, der mittlerweile seit 14 Jahren beim TuS ist und hier verschiedene Stationen als Spieler, Trainer und Beisitzer in der Abteilungsleitung durchlief. Das Amt als Kassier bekleidet seit der Mitgliederversammlung Josef Gaa. Josef ist als waschechter Karoaner im TuS verwurzelt, durchlief die verschiedenen Jugendmannschaften und ist derzeit auch als Spieler im Herrenbereich aktiv. Thomas Reiner als 2. Abteilungsleiter, Christoph Kremser als Jugendleiter, Matthias Fadle als Schriftführer sowie Marcus Fischer als Schiedsrichterobmann bleiben der Abteilung Fußball erhalten. Bedanken möchten wir uns noch bei Franz-Josef „Chico“ Niedermaier und Lisa Wittmann, die jahrelang als Beisitzer für verschiedene Aufgaben verantwortlich waren und uns tatkräftig unterstützt, jetzt aber aus persönlichen Gründen das Amt als Beisitzer abgelegt haben. Neu hinzugekommen als Beisitzer sind Andreas Schütz und Lucas Baumann, die bisherigen Beisitzer Ludwig Härter und Michael Huber bleiben in ihrem Amt. Die neue Abteilungsleitung hat sich unter anderem zum Ziel gesetzt, etwas mehr Struktur in die eh schon sehr gute Jugendarbeit zu bringen. So wurde u.a. ein Konzept erarbeitet, das den Jugendspielern den Übergang in die nächst höhere Jahrgangsstufe erleichtern soll. Weiter wurde mit Peter Ilchmann ein Karoaner zum TuS zurückgeholt, der die sportliche Ausrichtung insbesondere der Großfeld-Jugendmannschaften fokussieren und weitestgehend vereinheitlichen soll. Wir wollen uns auf diesem Weg auch noch bei allen Spieler, Trainern, Betreuern, Eltern und Fans bedanken, dass wird diesen doch etwas steinigen Weg durch die Corona-Krise so gut wie möglich gemeinsam meistern #nurdertus #abteilungsleitung #blackandyellow #tusgrosskarolinenfeld

Ein Beitrag geteilt von TuS Großkarolinenfeld (@tus_grosskarolinenfeld1926) am

Thomas Reiner als 2. Abteilungsleiter, Christoph Kremser als Jugendleiter, Matthias Fadle als Schriftführer sowie Marcus Fischer als Schiedsrichterobmann bleiben der Abteilung Fußball erhalten.

Es soll mehr Struktur in der Jugendarbeit entstehen

Bedanken möchte sich der TuS noch bei Franz-Josef „Chico“ Niedermaier und Lisa Wittmann, die jahrelang als Beisitzer für verschiedene Aufgaben verantwortlich waren und uns tatkräftig unterstützt, jetzt aber aus persönlichen Gründen das Amt als Beisitzer abgelegt haben. Neu hinzugekommen als Beisitzer sind Andreas Schütz und Lucas Baumann, die bisherigen Beisitzer Ludwig Härter und Michael Huber bleiben in ihrem Amt. 

Die neue Abteilungsleitung hat sich unter anderem zum Ziel gesetzt, etwas mehr Struktur in die eh schon sehr gute Jugendarbeit zu bringen. So wurde unter anderem ein Konzept erarbeitet, das den Jugendspielern den Übergang in die nächst höhere Jahrgangsstufe erleichtern soll.

Weiter wurde mit Peter Ilchmann ein Karoaner zum TuS zurückgeholt, der die sportliche Ausrichtung insbesondere der Großfeld-Jugendmannschaften fokussieren und weitestgehend vereinheitlichen soll. Wir wollen uns auf diesem Weg auch noch bei allen Spieler, Trainern, Betreuern, Eltern und Fans bedanken, dass wird diesen doch etwas steinigen Weg durch die Corona-Krise so gut wie möglich gemeinsam meistern.

Pressemitteilung TuS Großkarolinenfeld

Kommentare