Vorbericht: NK Croatia Rosenheim - SC Frasdorf

SC Frasdorf: Punkte müssen her

Kreisklasse 1
+
Vorbericht: NK Croatia Rosenheim - SC Frasdorf

Nach sechs Ligaspielen ohne Sieg braucht der SC Frasdorf mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den NK Croatia Rosenheim. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von Croatia Rosenheim ernüchternd. Gegen den TSV Brannenburg kassierte man eine 2:4-Niederlage. Auf heimischem Terrain blieb Frasdorf am vorigen Samstag aufgrund der 1:2-Pleite gegen den TuS Großkarolinenfeld ohne Punkte. Vor heimischer Kulisse hatte der SCF im Hinspiel einen 2:0-Sieg eingefahren.

Fünf Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für den NK Croatia zu Buche.

In der Fremde ist beim SC Frasdorf noch Sand im Getriebe. Erst fünf Punkte sammelte man bisher auswärts. Fünfmal ging der Ski-Club Frasdorf bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Der Ski-Club aus Frasdorf verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur zwei Punkte ein.

Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare