Vorbericht: SV Nußdorf/Inn - NK Croatia Rosenheim

Tore am Fließband – auf beiden Seiten

+
Vorbericht: SV Nußdorf/Inn - NK Croatia Rosenheim

Der SV Nußdorf/Inn und der NK Croatia Rosenheim teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

In der Endabrechnung ergaben sich in der vergangenen Saison 16 Punkte und damit der achte Platz für Nußdorf. Die Heimmannschaft klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz.

Die letzte Spielzeit endete für Croatia Rosenheim mit 16 Punkten auf Platz neun. Der Gast machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang zwölf. Am Samstag, den 24.08.2019 (16:30 Uhr) steht für den SVN eine Auswärtsaufgabe gegen die Reserve der SB DJK Rosenheim an. Der NK Croatia tritt einen Tag später daheim gegen den FC BiH Rosenheim an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Kommentare