SV Nußdorf/Inn - TV Feldkirchen (1:0)

Nußdorf holt den zweiten Saisonsieg

+
SV Nußdorf/Inn - TV Feldkirchen (1:0)

Das Auswärtsspiel brachte für den TV Feldkirchen keinen einzigen Punkt – der SV Nußdorf/Inn gewann die Partie mit 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Nußdorf freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz zwei. Das Heimteam ist mit sieben Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Der SVN verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage.

Feldkirchen rangiert mit vier Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Als Nächstes steht für den SV Nußdorf/Inn eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen den SV Riedering. Der TVF empfängt parallel den FC BiH Rosenheim.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Kommentare