Vorbericht: SV Nußdorf/Inn - TV Feldkirchen

Hat Feldkirchen die Niederlage verarbeitet?

+
Vorbericht: SV Nußdorf/Inn - TV Feldkirchen

Der TV Feldkirchen trifft am Donnerstag (19:30 Uhr) auf den SV Nußdorf/Inn. Letzte Woche gewann der SVN gegen den SB DJK Rosenheim II mit 2:1. Damit liegt Nußdorf mit vier Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Am vergangenen Freitag ging Feldkirchen leer aus – 0:2 gegen den ASV Flintsbach.

Der TVF belegt mit vier Punkten den sechsten Tabellenplatz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Kommentare