Vorbericht: SV Riedering - TV Feldkirchen

Gelingt Feldkirchen die Trendwende?

Vorbericht: SV Riedering - TV Feldkirchen
+
Vorbericht: SV Riedering - TV Feldkirchen

Am Sonntag trifft Riedering auf Feldkirchen. Gegen die Reserve des SB DJK Rosenheim war für den SVR im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Der TVF musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Schloßberg-Stephanskirchen mit 0:3 geschlagen geben.

Der TV Feldkirchen holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Gästen verbesserungswürdig, was man an den erst 13 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Feldkirchen förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, zwei Remis und sechs Pleiten zutage. Am liebsten teilt der SV Riedering die Punkte. Da man aber auch dreimal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Der TVF wie auch Riedering haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare