SB DJK Rosenheim II - FC BiH Rosenheim (2:8)

BiH Rosenheim mit finalem Feuerwerk

Kreisklasse 1
+
SB DJK Rosenheim II - FC BiH Rosenheim (2:8)

Die Zweitvertretung des SB DJK Rosenheim kassierte zum Saisonabschluss eine 2:8-Klatsche gegen den FC BiH Rosenheim. BiH Rosenheim ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte der Verein der Rosenheimer Bosnier keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 4:1 gewonnen.

Bosna i Hercegovina Rosenheim überrannte den SB Rosenheim II förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Mit 68 Gegentreffern stellte der SBR II die schlechteste Defensive der Liga. Der Sportbund II befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen Bosna weiter im Abstiegssog. Nun musste sich der SB DJK Rosenheim II schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der SB Rosenheim beendet die Saison mit nur drei Punkten aus den letzten fünf Spielen und ist damit sicher alles andere als zufrieden.

Wer soll den FC BiH Rosenheim noch stoppen? Der FC Bosna i Hercegovina Rosenheim verbuchte gegen den SB Rosenheim II die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisklasse 1 weiter an. Auch im letzten Spiel stellte der Angriff von BiH Rosenheim noch einmal seine Qualitäten unter Beweis und hob damit die Anzahl der geschossenen Tore auf 68 an. Liga-Bestwert! Bosna i Hercegovina weist mit zwölf Siegen, drei Unentschieden und zwei Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. In den letzten fünf Partien rief der Club der Bosnier konsequent Leistung ab und holte 15 Punkte.

Der SBR II stellt sich am Samstag (14:00 Uhr) beim TSV Neubeuern vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt Bosna den TV Feldkirchen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare