Seeon-Seebruck startet bei Frasdorf in die Rückrunde

Setzt der SC Frasdorf der Erfolgswelle des SV Seeon-Seebruck ein Ende? Die jüngsten Auftritte des SV Seeon brachten eine starke Ausbeute ein. Zuletzt musste sich Frasdorf geschlagen geben, als man gegen den SV Schloßberg-Stephanskirchen die siebte Saisonniederlage kassierte. Am letzten Sonntag holte Seeon-Seebruck drei Punkte gegen Schloßberg (2:1).
Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der SCF siegte nur knapp mit 3:2.
Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des Ski-Club Frasdorf liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 29 Gegentreffer fing. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Ski-Club aus Frasdorf in den vergangenen fünf Spielen.
Der SVS förderte aus den bisherigen Spielen fünf Siege, ein Remis und sechs Pleiten zutage. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte Seeon.
Trumpft der SC Frasdorf auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Sportverein aus Seeon-Seebruck (1-1-2) eingeräumt. Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während Frasdorf 13 Punkte auf dem Konto hat, sammelte der SV Seeon-Seebruck bereits 16.
Der SCF hat mit Seeon-Seebruck im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.