SV Schloßberg-Stephanskirchen - SV Nußdorf/Inn (1:1)

Kein Sieger zwischen Schloßberg und Nußdorf

+
SV Schloßberg-Stephanskirchen - SV Nußdorf/Inn (1:1)

Der SV Schloßberg-Stephanskirchen trennte sich an diesem Samstag vom SV Nußdorf/Inn mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte der SV Nußdorf/Inn die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Gewinnen hatte beim SV Schloßberg-Stephanskirchen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück. Das Heimteam bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben.

Siege waren zuletzt rar gesät beim SV Nußdorf/Inn. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den achten Platz in der Tabelle ein. Am nächsten Samstag reist der SV Schloßberg-Stephanskirchen zum ASV Grassau, zeitgleich empfängt der SV Nußdorf/Inn den TSV Brannenburg.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Kommentare