Heimmacht SpVgg Pittenhart

Der SV Söchtenau fordert im Topspiel die SpVgg Pittenhart heraus. Pittenhart hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den SC Frasdorf mit 4:1. Letzte Woche siegte der SVS gegen den ASV Kiefersfelden mit 2:1. Somit belegt Söchtenau mit zwölf Punkten den zweiten Tabellenplatz.
In den letzten fünf Spielen ließ sich die SpVgg selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Mit vier Siegen in Folge ist der SV Söchtenau so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die SpVgg Pittenhart über zweimal pro Partie. Der Söchtenauer Sportverein aber auch! Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte Pittenhart selbstbewusst antreten. Söchtenau liegt der SpVgg dicht auf den Fersen und könnte die Spielvereinigung Pittenhart bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Nach dem SVS stellt die SpVgg Pittenhart mit 14 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.