Vorbericht: SV Nußdorf/Inn - SpVgg Pittenhart
Wird Pittenhart den Erwartungen gerecht?
- 0 Kommentare
- Weitere
Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht der SV Nußdorf/Inn am kommenden Samstag. Schließlich gastiert mit Pittenhart der Primus der Kreisklasse 1. Jüngst brachte der TSV Brannenburg Nußdorf die achte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Die SpVgg hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den SV Schloßberg-Stephanskirchen mit 1:
0. Im Hinspiel hatte die SpVgg Pittenhart auf heimischem Terrain mit 3:0 die Oberhand behalten.
Mehr als Platz zehn ist für den SVN gerade nicht drin. Der SV Nußdorf schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 37 Gegentore verdauen musste.
Pittenhart präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 36 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Spielvereinigung Pittenhart. Die Spielvereinigung aus Pittenhart förderte aus den bisherigen Spielen zehn Siege, zwei Remis und drei Pleiten zutage. Die Spielvereinigung von 1961 tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Insbesondere den Angriff der Spielvereinigung in Gelb und Schwarz gilt es für den SV Nußdorf/Inn in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SpVgg den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die SpVgg Pittenhart ist in der Tabelle besser positioniert als Nußdorf und aktuell zudem äußerst formstark.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.