Vorbericht: SV Nußdorf/Inn - SV Riedering

Nußdorf unter Druck

Kreisklasse 1
+
Vorbericht: SV Nußdorf/Inn - SV Riedering

Am Samstag trifft der SV Nußdorf/Inn auf den SV Riedering. Nußdorf kam zuletzt gegen den TV Feldkirchen zu einem 1:1-Unentschieden. Gegen den ASV Flintsbach war für Riedering im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Partout keine Probleme hatte der SVN im Hinspiel gehabt, als man einen 3:0-Sieg holte.

Die Saison des SV Nußdorf verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat das Heimteam sechs Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Nußdorf am Inn in den vergangenen fünf Spielen.

Der SVR holte auswärts bisher nur elf Zähler. Der Verein in Rot-Schwarz wartet mit einer Bilanz von insgesamt sechs Erfolgen, acht Unentschieden sowie vier Pleiten auf. Zuletzt lief es recht ordentlich für das Team in Rot-Schwarz – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare