Wird Kiefersfelden die Erwartungen erfüllen?

Riedering steht gegen Kiefersfelden eine schwere Aufgabe bevor. Beim SV Seeon-Seebruck gab es für den SVR am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage. Der ASVK siegte im letzten Spiel und hat nun 13 Punkte auf dem Konto.
Die Offensive des SV Riedering strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Verein in Rot-Schwarz bis jetzt erst sieben Treffer erzielte. Bislang fuhr das Team in Rot-Schwarz einen Sieg, ein Remis sowie drei Niederlagen ein. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der Mannschaft in Rot und Schwarz auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Die Bilanz des ASV Kiefersfelden nach sieben Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, einem Remis und zwei Pleiten zusammen.
Aufpassen sollte Riedering auf die Offensivabteilung des ASV aus Kiefersfelden, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SVR schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz elf, während Kiefersfelden neun Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht ASV Kiefersfelden hieße.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.