SV Riedering - FC BiH Rosenheim (2:1)

BiH Rosenheim bekommt Dämpfer

Kreisklasse 1
+
SV Riedering - FC BiH Rosenheim (2:1)

Der SV Riedering verpasste dem FC BiH Rosenheim einen Dämpfer und gewann mit 2:1 gegen den Tabellenführer. Mit breiter Brust war Bosna zum Duell mit Riedering angetreten – der Spielverlauf ließ bei BiH Rosenheim jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel war eine Demonstration des FC BiH Rosenheim gewesen, als man die Partie mit 5:1 für sich entschieden hatte.

Mit dem Ende der Spielzeit strich der SVR gegen den Verein der Rosenheimer Bosnier die volle Ausbeute ein.

Die Trendkurve des SV Riedering geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sechs, mittlerweile hat man Platz zwei der Rückrundentabelle inne. Trotz des Sieges bleibt der Verein in Rot-Schwarz auf Platz fünf. Das Team in Rot-Schwarz verbuchte insgesamt sieben Siege, neun Remis und vier Niederlagen. Sechs Spiele ist es her, dass die Mannschaft in Rot und Schwarz zuletzt eine Niederlage kassierte.

Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für BiH Rosenheim 42 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 75 Treffern stellt Bosna i Hercegovina Rosenheim den besten Angriff der Kreisklasse 1, jedoch kam dieser gegen Riedering nicht voll zum Zug.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare