Vorbericht: SV Riedering - FC BiH Rosenheim

Reitet BiH Rosenheim weiter die Erfolgswelle?

Kreisklasse 1
+
Vorbericht: SV Riedering - FC BiH Rosenheim

Mit BiH Rosenheim spielt Riedering am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Verein in Rot-Schwarz auf die Überflieger vorbereitet? Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der SVR kürzlich gegen den SV Nußdorf/Inn zufriedengeben. Bosna dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TV Feldkirchen zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Im Hinspiel hatte der FC BiH Rosenheim einen 5:1-Kantersieg davongetragen.

Der SV Riedering belegt mit 27 Punkten den fünften Tabellenplatz. Zu den sechs Siegen und neun Unentschieden gesellen sich beim Team in Rot-Schwarz vier Pleiten. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Mannschaft in Rot und Schwarz – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Nach 18 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für BiH Rosenheim 42 Zähler zu Buche. Erfolgsgarant des Verein der Rosenheimer Bosnier ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 74 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die letzten Resultate von Bosna i Hercegovina Rosenheim konnten sich sehen lassen – 15 Punkte aus fünf Partien.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Riedering sein: Bosna versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als viermal das Leder im gegnerischen Netz.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der FC Bosna i Hercegovina Rosenheim als Favorit ins Rennen. Der SVR muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den FC BiH Rosenheim zu bestehen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare