1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 1

Sieben Partien ohne Sieg: Riedering setzt Negativtrend fort

Erstellt:

Kommentare

Kreisklasse 1
SV Riedering - SV Schloßberg-Stephanskirchen (0:2) © re

Durch ein 2:0 holte sich der SV Schloßberg-Stephanskirchen drei Punkte beim SV Riedering.

Schlussendlich reklamierte Schloßberg einen Sieg in der Fremde für sich und wies Riedering mit 2:0 in die Schranken.

Zu Hause ist Sand im Getriebe: Der SVR ist in der bisherigen Saison daheim noch ohne Sieg. Der Verein in Rot-Schwarz findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Das Team in Rot-Schwarz musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Heimmannschaft insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Misere der Mannschaft in Rot und Schwarz hält an. Insgesamt kassierte der SV Riedering nun schon sechs Niederlagen am Stück.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SVS im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte der Schloßberger Sportverein bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen. Das Team in Grün-Weiß ist seit drei Spielen unbezwungen.

Schon am Samstag ist Riedering wieder gefordert, wenn man beim TSV Neubeuern gastiert. Für den SV Schloßberg-Stephanskirchen geht es schon am Samstag weiter, wenn man den SC Frasdorf empfängt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare