Harte Nuss für Schloßberg

Der ASV trifft am Samstag (14:00 Uhr) auf den SV Schloßberg-Stephanskirchen. Am vergangenen Spieltag verlor Schloßberg gegen den TSV Brannenburg und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der ASV Flintsbach kürzlich gegen den TV 1909 Obing zufriedengeben.
Der SVS steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.
Mit 13 ergatterten Punkten steht Flintsbach auf Tabellenplatz vier. Bislang fuhr das Team im Zeichen des Falken vier Siege, ein Remis sowie eine Niederlage ein. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Mannschaft aus der Herrschaft Falkenstein selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Die Offensive des Verein mit dem Falken im Wappen kommt torhungrig daher. Über zweieinhalb Treffer pro Match markieren die Gäste im Schnitt.
Formstärke und Tabellenposition sprechen für den Allgemeine Sportverein aus Flintsbach. Dem SV Schloßberg-Stephanskirchen bleibt die Rolle des Herausforderers.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.