Nußdorf will wieder jubeln

Nußdorf trifft am Samstag (14:00 Uhr) auf Schloßberg. Der SVS erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit dem WSV Samerberg hervor. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der SVN auf eigener Anlage mit 0:2 dem TV 1909 Obing geschlagen geben musste.
In dieser Saison sammelte Schloßberg bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen.
Wo beim SV Nußdorf/Inn der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zehn erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim SV Nußdorf drei Pleiten. In den letzten Partien hatte Nußdorf am Inn kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SVS belegt mit neun Punkten den achten Rang, während Nußdorf mit einem Zähler weniger auf Platz neun rangiert.
Mit dem SV Schloßberg-Stephanskirchen spielt der SVN gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.