Vorbericht: SV Schloßberg-Stephanskirchen - TSV Brannenburg
Findet Brannenburg wieder in die Spur?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Der Turn- und Sportverein aus Brannenburg sollte vor dem kommenden Gegner SV Schloßberg-Stephanskirchen gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Letzte Woche siegte Schloßberg gegen den WSV Samerberg mit 2:0. Somit belegt der SV Schloßberg-Stephanskirchen mit 33 Punkten den dritten Tabellenplatz. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den TSV Brannenburg gegen den SV Söchtenau.
Im Hinspiel hatte Brannenburg die Nase vorn und verbuchte einen 2:0-Sieg.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-1) dürfte der SVS selbstbewusst antreten. Die Stärke des Schloßberger Sportverein liegt in der Offensive – mit insgesamt 42 erzielten Treffern. Elf Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Schloßberg-Stephanskirchen. Die Mannschaft in Grün und Weiß scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der TSV 1920 in den vergangenen fünf Spielen.
Aufpassen sollte der TSV Brannenburg auf die Offensivabteilung von Schloßberg, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Brannenburg hat 33 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier.
Formal ist der TSV 1920 Brannenburg im Spiel gegen den SVS nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der TSV 1920 Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.