Kellerduell am Sonntag

Der WSV Samerberg will wichtige Punkte im Kellerduell beim SV Seeon-Seebruck holen. Seeon-Seebruck musste sich im vorigen Spiel dem ASV Flintsbach mit 2:4 beugen. Den ersten Saisonsieg feierte Samerberg vor Wochenfrist gegen den SV Schloßberg-Stephanskirchen (1:0).
Daheim hat der SVS die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Hintermannschaft des SV Seeon steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 21 Gegentore kassierte die Heimmannschaft im Laufe der bisherigen Saison.
Auf fremden Plätzen läuft es für den WSV Samerberg bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Samerberg muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisklasse 1 markierte weniger Treffer als der Samerberger WSV. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Wintersportverein Samerberg nur einen Sieg zustande.
Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.
Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.