Brannenburg verliert Spitzenspiel gegen Kiefersfelden

Die gute Serie des TSV Brannenburg seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Der Turn- und Sportverein aus Brannenburg verlor gegen den ASV Kiefersfelden mit 0:2 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Kiefersfelden wurde der Favoritenrolle gerecht.
Kurz vor der Pause traf Maximilian Mayerl für den ASV aus Kiefersfelden (41.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Kiefersfeldener ASV, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Fabian Fischer schoss für den Allgemeine Sportverein Kiefersfelden in der 74. Minute das zweite Tor. Unter dem Strich verbuchte der ASVK gegen Brannenburg einen 2:0-Sieg.
Mit zwölf ergatterten Punkten steht der TSV 1920 auf Tabellenplatz vier.
Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen den ASV Kiefersfelden in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Der Angriff des ASV wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 16-mal zu.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Für den TSV Brannenburg geht es am kommenden Sonntag bei der SpVgg Pittenhart weiter. Kiefersfelden tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 19.09.2021, beim SV Riedering an.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.