1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 1

Erfüllt Brannenburg die Erwartungen?

Erstellt:

Kommentare

Kreisklasse 1
Vorbericht: TSV Brannenburg - SV Riedering © re

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht Riedering am Samstag im Spiel gegen Brannenburg mächtig unter Druck. Zuletzt spielte der TSV 1920 unentschieden – 1:1 gegen den SC Frasdorf. Zwar blieb der SVR nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen den TSV Neubeuern trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der TSV Brannenburg holte daheim bislang drei Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Mehr als Platz fünf ist für den Turn- und Sportverein aus Brannenburg gerade nicht drin. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des TSV 1920 Brannenburg. Insgesamt erst elfmal gelang es dem Gegner, das Heimteam zu überlisten. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des Brannenburger TSV mit ansonsten sechs Siegen und zwei Remis. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Brannenburg dar.

Lediglich vier Punkte stehen für den SV Riedering auswärts zu Buche. Der Verein in Rot-Schwarz belegt mit fünf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Mit erst elf erzielten Toren hat das Team in Rot-Schwarz im Angriff Nachholbedarf. Nach elf Spielen verbucht die Mannschaft in Rot und Schwarz einen Sieg, zwei Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite.

Vor allem die Offensivabteilung des TSV 1920 muss Riedering in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Dieses Spiel wird für den SVR sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Brannenburg 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare