Gewollt: der erste Heimsieg

Neubeuern will gegen Frasdorf die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag kassierte der TSVN die fünfte Saisonniederlage gegen den SV Söchtenau. Letzte Woche siegte der SC Frasdorf gegen den SV Nußdorf/Inn mit 3:2. Damit liegt der SCF mit zwölf Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.
Daheim hat der TSV Neubeuern die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit lediglich drei Zählern aus acht Partien steht das Team in Gelb-Schwarz auf dem Abstiegsrelegationsrang. In der Verteidigung der Mannschaft in Gelb und Schwarz stimmt es ganz und gar nicht: 18 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Neubeurer Elf wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.
In der Fremde sammelte Frasdorf erst drei Zähler. Mehr als Platz sechs ist für den Ski-Club Frasdorf gerade nicht drin. Der Ski-Club aus Frasdorf schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 19 Gegentore verdauen musste.
Neubeuern steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SC Frasdorf bedeutend besser als die des TSVN.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.