Vorbericht: TV 1909 Obing - TSV Brannenburg
Kann Obing Brannenburg ärgern?
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Samstag geht es für Brannenburg zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist Obing nun ohne Niederlage. Letzte Woche siegte der TV 1909 Obing gegen den ASV Kiefersfelden mit 4:3. Damit liegt der TVO mit 26 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Das letzte Ligaspiel endete für den TSV 1920 mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen Obing.
Tore waren zwischen beiden Mannschaften im Hinspiel Mangelware (0:0), nun hoffen die Fans auf „Offensivkost“.
Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-2) dürfte der TVO selbstbewusst antreten. Das bisherige Abschneiden des Turnverein aus Obing: sieben Siege, fünf Punkteteilungen und vier Misserfolge.
Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des TSV Brannenburg. Insgesamt erst 14-mal gelang es dem Gegner, den Turn- und Sportverein aus Brannenburg zu überlisten. Der TSV 1920 Brannenburg verbuchte neun Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.
Durchschlagskräftig präsentiert sich beim Brannenburger TSV die Offensivabteilung, die im Schnitt mehr als zweimal pro Spiel zulangt. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Beide Mannschaften treten mit breiter Brust an: Brannenburg ist ebenso wie der TV 1909 Obing seit sechs Spielen ungeschlagen.
Obing ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.