Bloß nicht verlieren

Der WSV Samerberg will wichtige Punkte im Kellerduell beim TV 1909 Obing holen. Das letzte Ligaspiel endete für Obing mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den ASV Flintsbach. Jüngst brachte der SV Nußdorf/Inn Samerberg die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.
Insbesondere an vorderster Front liegt beim TVO das Problem. Erst vier Treffer markierte der Turnverein aus Obing – kein Team der Kreisklasse 1 ist schlechter. Für das Heimteam muss der erste Saisonsieg her.
Der WSV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Angriff ist beim Samerberger WSV die Problemzone. Nur fünf Treffer erzielten die Gäste bislang.
Auf des Gegners Platz hat der Wintersportverein Samerberg noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.