Vorbericht: WSV Samerberg - SV Schloßberg-Stephanskirchen
Schloßberg peilt den Dreier an
- 0 Kommentare
- Weitere
Der WSV Samerberg will gegen den SV Schloßberg-Stephanskirchen die schwarze Serie von sechs Niederlagen beenden. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von Samerberg ernüchternd. Gegen den TV 1909 Obing kassierte man eine 0:2-Niederlage. Schloßberg gewann das letzte Spiel gegen den ASV Flintsbach mit 3:0 und liegt mit neun Punkten im Mittelfeld der Tabelle.
Der WSV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich einem Zähler aus sieben Partien steht der Samerberger WSV auf dem Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Wintersportverein Samerberg das Problem. Erst fünf Treffer markierte die Heimmannschaft – kein Team der Kreisklasse 1 ist schlechter. Samerberg wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.
Im Tableau ist für den SVS mit dem siebten Platz noch Luft nach oben. In dieser Saison sammelte Schloßberg bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen.
Formstärke und Tabellenposition sprechen für das Team in Grün-Weiß. Dem WSV bleibt die Rolle des Herausforderers.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.