TV Kraiburg - ASV Rott 1:3

Rott holt sich die Big Points in Kraiburg

+
  • schließen

Kraiburg - Über enorm wichtige drei Punkte konnte sich der ASV Rott im Abstiegskampf freuen. Im Kellerduell gegen den TV Kraiburg behielt der gast die Oberhand.

Service:

Der Gastgeber erwischte eigentlich einen Start nach Maß und konnte nach elf gespielten Minuten das 1:0 bejubeln. Torschütze war Tomislav Balasko. Rott steckte nicht auf und konnte in der 36. Minute durch Johannes Ganslamier ausgleichen.

Noch vor der Pause drehte Rott die Partie zu ihren Gunsten. Nicolas Straub stand goldrichtig und netzte vier Minuten vor der Pause zum 2:1 ein. Selbiger machte in der 83. Minute den Deckel drauf. Er erzielte das 3:1- Vier Minuten vor dem Ende flog Kraiburgs Daniel Ziegler mit der Ampelkarte vom Platz.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare