1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 2

Neuer Trainer gesucht: Magro und Kolbermoor gehen zur Winterpause getrennte Wege

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Will den SV-DJK Kolbermoor zurück in die Kreisliga führen: Trainer Dennis Magro.
Ist nur noch bis Winterpause Trainer des SV-DJK Kolbermoor: Dennis Magro. © ma

Trotz der 0:2-Niederlage am Samstag gegen den SV Schechen bleibt der SV-DJK Kolbermoor zumindest bis Sonntag Tabellenzweiter und liegt damit gut im Rennen um den Wiederaufstieg in die Kreisliga. Im neuen Jahr muss allerdings ein neuer Trainer die Mission weiterführen.

Kolbermoor - Nachdem der in München wohnende Dennis Magro den Verein davon in Kenntnis gesetzt hat, dass er auf Grund des Aufwands in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen kann, trennen sich die Wege des SV-DJK Kolbermoor und seinem Trainer in beidseitigem Einvernehmen bereits in der Winterpause.

Die Verantwortlichen werden nun in Ruhe eine Nachfolger suchen

Man einigte sich, dass eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr zwingend angestrebt wird, obwohl der im letzten Jahr verpflichtete Magro gute fachliche Qualitäten hat, die ihn sicherlich auch für höhere Ligen befähigen.

Die Verantwortlichen werden nun in Ruhe mit der Suche nach einem Nachfolger beginnen, der die bisher erfolgreiche Arbeit von Dennis Magro mit der noch jungen Mannschaft fortsetzen möchte. Der SV-DJK bevorzugt es dabei, künftig noch stärker auf den eigenen Nachwuchs setzen. 

PM SV-DJK Kolbermoor

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion