TSV Babensham - DJK-SV Edling (0:0)

Babensham und Edling trennen sich torlos

TSV Babensham - DJK-SV Edling (0:0)
+
TSV Babensham - DJK-SV Edling (0:0)

Der DJK-SV Edling ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den TSV Babensham hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war der TSV Babensham mitnichten. Babensham kam gegen Edling zu einem achtbaren Remis. Schon im Hinspiel hatte der DJK-SV die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Torlos ging es in die Kabinen. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Babensham findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die Offensive der Heimmannschaft strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der TSV Babensham bis jetzt erst 20 Treffer erzielte. Babensham verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim TSV Babensham noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Der DJK-SV Edling holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Sicherlich ist das Ergebnis für die Gäste nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Sechs Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat Edling momentan auf dem Konto. Der DJK-SV ist seit drei Spielen unbezwungen.

Am kommenden Sonntag trifft Babensham auf den DJK SV Griesstätt, der DJK-SV Edling spielt am selben Tag gegen den TSV Eiselfing.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.




Kommentare