TSV Breitbrunn-Gstadt - DJK-SV Oberndorf (2:0)

TSV Breitbrunn überflügelt Oberndorf in der Tabelle

+
TSV Breitbrunn-Gstadt - DJK-SV Oberndorf (2:0)

Nichts zu holen gab es für den SVO beim TSV Breitbrunn. Die Heimmannschaft erfreute ihre Fans mit einem 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Breitbrunn die Nase vorn.

Für den TSV Breitbrunn-Gstadt steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Niederlagen aufwies. Der TSV Breitbrunn ist jetzt mit drei Zählern punktgleich mit Oberndorf und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 3:6 auf dem neunten Platz. Mit diesem Sieg zog Breitbrunn am SVO vorbei auf Platz neun. Der Gast fiel auf die zehnte Tabellenposition. Nächster Prüfstein für den TSV Breitbrunn-Gstadt ist der DJK-SV Edling (Sonntag, 15:00 Uhr). Der DJK-SV Oberndorf misst sich am selben Tag mit dem ASV Rott/Inn (14:30 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Kommentare