Vorbericht: TSV Breitbrunn-Gstadt - DJK-SV Oberndorf

Begegnung auf Augenhöhe

+
Vorbericht: TSV Breitbrunn-Gstadt - DJK-SV Oberndorf

Will der TSV Breitbrunn-Gstadt den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen den DJK-SV Oberndorf gewonnen werden. Der TSV Breitbrunn musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Amerang mit 0:3 geschlagen geben. Oberndorf tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SpVgg Pittenhart zuletzt mit 2:1 besiegt.

Der SVO hat drei Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. In dieser Saison sammelte Oberndorf bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Kommentare